Ein grünes Netzwerk für die Grenzregion

Seid ihr ein Verein oder eine Organisation, die mit den Themen Garten, Natur und Nachhaltigkeit arbeiten? Habt ihr ein grünes Projekt, für das ihr werben möchtet? Seid ihr auf der Suche nach anderen, die mit ähnlichen Aufgaben und Fragestellungen arbeiten wir ihr? Dann laden wir euch ein, Teil eines grenzüberschreitenden Netzwerks zu werden.

Im Verlauf des Projekts von „Blumen bauen Brücken – Blomster bygger broer“ hatten wir das Vergnügen, auf beiden Seiten der Grenze viele Menschen und Enthusiasten kennenzulernen, die sich einer „grünen“ Idee und/einem Projekt verschrieben haben. Sie alle haben Erfahrungen und Wissen, das vielleicht für andere interessant sein könnte.
Wir haben deshalb auf der Projekthomepage www.bbbprojekt.eu eine Seite "Ein grünes Netzwerk" eingerichtet, die eine Übersicht über Vereine, Initiativen und Organisationen mit einer kurzen Vorstellung und den Kontaktangaben anbietet.

Seid ihr mit dabei? Dann schickt eine Mail an info(at)bbbprojekt.eu.
Wir freuen uns darauf, zusammen mit euch ein grünes Netz(werk) über die deutsch-dänische Grenzregion zu spannen.